Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS #51/14: Meine Ohrringe aus Weihnachtskugeln und anderem Tannenbaumschmuck

Auf den Weihnachtsmärkten gibt es oft kleine Weihnachtskugeln oder andere Tannenbaumanhänger. Ich habe eine Vorliebe für große Ohrringe und bastle daraus schnell weihnachtlichen Ohrschmuck.

Die Ohrringe nehmen teil am Weihnachtszauber, sind zurzeit mein bester Blogpost und bei RUMS #51/14 dabei.




Meine Ohrringe reihen sich ein in die wöchentliche RUMS-Party und die Xmas-Linkparty 2014.

Ohrringe aus Weihnachtskugeln und anderem Tannenbaumschmuck

Ich nehme:
  • Kleine Weihnachtsbaumanhänger
  • Ohrhaken oder Ohrfedern 
  • ggf. eine Schmuckzange
Und so geht's:

Da Weihnachtskugeln und Tannenbaumschmuck in der Regel Ösen zum Aufhängen haben, brauchen sie nur noch auf die Ohrhaken gezogen zu werden - fertig.

Falls Du Fischhaken bevorzugst, biegst Du die Öse unten am Haken mit einer Schmuckzange vorsichtig auf, hängst die Weihnachtskugel ein und biegst die Öse wieder zu - fertig. 


Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen