Donnerstag, 9. April 2015

RUMS #15/2015: LEGO-Ohrringe II und LEGO-Kette I (durchsichtige Zweier in Anthrazit und Klar)

Ich trage ja am Liebsten ein fröhliches Schwarz und dazu dezenten knallbunten Schmuck. Gelegentlich aber darf es dann tatsächlich mal dezent sein.

Doch, ich habe auch eine Perlenkette und so'n Gedöns, schließlich kann ich auch Elblette, aber wenn es nach mir geht, ist mir was Freches, Verspieltes lieber - so wie diese Ohrringe mit passender Kette, gemacht aus LEGO-Zweiern.

Ohrringe aus durchsichtigen LEGO-Zweiern in Klar und Anthrazit.
Kette aus durchsichtigen LEGO-Zweiern in Klar und Anthrazit.

Die Steine sind gesteckt, nicht geklebt, und können jederzeit anders zusammengesteckt werden.

Diesen LEGO-Schmuck habe ich nur für mich gemacht, also nimmt er teil an der RUMS-Blogparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen