Mittwoch, 15. März 2017

#12von12 im März 2017

Auch am 12.März 2017 sammelt Caro von "Draußen nur Kännchen" unsere Erlebnisse, festgehalten auf 12 Fotos. Hier kommen meine.

Ich hatte das Wochenende mutterfrei und reichlich Gelegenheit, in der Küche und in der Wohnung zu wirbeln.


#1: Vor dem Frühstück muss erst mal die Küchenmaschine gespült werden. Dazu hatte ich am Vorabend keine Lust mehr. Die Küchenmaschine wird heute noch einige Male abgewaschen werden.
#2: Immer noch vor dem Frühstück: Mandeln hacken (für die Bananenroulade).
#3: Endlich Frühstück.
#4: Die Balkonkästen werden mit Frühlingsboten bepflanzt.

#5: Rote Bete schälen für die Mittagspausen der kommenden Woche.

#6: Kürbiskrokant herstellen (ebenfalls für die Mittagspause).
#7: Den Wochenplan festhalten. Wir leben gerade aus dem Tiefkühler, damit der mal wieder leer wird und abgetaut werden kann.
#8: Abendessen, auch aus dem Tiefkühler: Rinderbäckchen auf Graubrot. 
#9: Das Fußbad habe ich mir heute mehr als verdient.
#10: Heute mal kein Tatort, sondern Kitchen Impossible.
#11: Stricken. Für eine Filztasche brauche ich bummelig 24 Quadrate.
#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen. Das Buch* hat ein paar Längen, ich komme nicht so richtig weiter. 
Die Rezepte zu diesem Beitrag gibt's wie üblich in der Kombüse. Und jetzt gehe ich mal gucken, was die anderen Sonntag so erlebten.



*Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen