Dienstag, 12. April 2022

Eine Osterkarte für die Aktion "Post mit Herz"

Dieses Jahr überlegte ich lange, wie ich die Osterkarten gestalte, und als ich dann endlich die zündende Idee hatte, ging mir auf, dass ich nur eine brauche, denn alle anderen, die in den ersten beiden Corona-Jahren Karten bekamen, sehe ich um und bei Ostern persönlich, bis auf Tante, aber für die kaufte der Gatte schon vor längerem eine Karte. 

Osterkarte mit Hasen. Mir ging zu spät auf, dass ich für die Umrandung des Herzens natürlich auch einen Fineliner gehabt hätte ...

Übrig blieb eine Karte für die Aktion "Post mit Herz", auf die ich zufällig stieß.

Dann fangen wir mal an ...

Ich nutze zwei Felix*-Keksausstecher, die es leider nicht mehr gibt, zeichnete die Konturen auf eine Klappkarte*, schnitt die Form aus, klebte Origamipapier* dagegen, malte ein Herz und das Gras und schrieb einen netten Text. Letzten Sonnabend machte sich die Karte dann auf den Weg, und ich hoffe, der Empfänger, die Empfängerin freut sich. 

Doch, ich finde, das Papier passt.

Dieser Beitrag geht rüber zu Dings vom Dienstag, Creativsalat und Handmade on Tuesday. Vielen Dank für's Sammeln!

*Affiliate links

2 Kommentare:

  1. Servus Sabine,
    da hast du aber eine tolle Aktion entdeckt und deine Karte mit Keksschablonen passt richtig gut! Danke fürs Zeigen beim DvD und ein schönes Osterfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Karte ist so eine putzige Idee.
    Liebe und hoppelige Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.