Endlich schaffte ich es, einen Moment abzupassen, in dem es nicht regnet und das Licht einigermaßen hell ist, um die insgesamt vier Paar Socken zu fotografieren, die in den letzten drei Wochen entstanden.
Resteverwertung: Socken aus jagdgrüner Wolle mit bunten Einsprengseln. |
Für den Socktober strickte ich sechs Paar, die alle zur Aktion Grüne Socke gehen werden. Eigentlich sollten sich die Socken schon vor dem Umzug auf die Strümpfe machen, aber ich habe noch grüne Wolle in meinem Umzugsstrickbeutel, und die werde ich noch verstricken, ehe ich dann alle Sockenpaare losschicke. Bis dahin habe ich dann auch hoffentlich wieder einen passenden Karton, denn beim Aufräumen vorm Packen haben wir alles entsorgt.
Socken, Wolle und das Muster nach Tanja Steinbach im Detail. |
Die Socken sind aus Fortissima von Schoeller + Stahl aus dem örtlichen Wollladen in der Farbe Jagd*, ergänzt durch einen Rest myboshi mysocks Pixel im Grünton Genke* aus der Yarncamp-Goodie Bag.
Dieser Beitrag geht rüber zum Dings vom Dienstag und zum Creativsalat. Vielen Dank für's Sammeln!
*Affiliate links
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.