Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS #22/2015: Kette aus LEGO und Knöpfen

Aus irgendeinem Grunde hatte ich mir vor vielen, vielen Monden bei Aldi mal eine Box mit gemischten Knöpfen gekauft. Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum ich das tat. Vielleicht plante ich damals, mir einen ordentlichen Nähkorb zuzulegen? Aber warum kaufte ich dafür Knöpfe, die zu keinem Kleidungsstück richtig passen?

Kette aus Knöpfen, roten LEGO-Vierern und grauen LEGO-Sechsern.
Egal. Die Knöpfe fielen mir irgendwann beim Räumen in die Hände und kamen erstmal in die Bastelkiste. Da fielen sie mir dann in die Hände, als ich überlegte, was ich mit roten und grauen LEGOs machen könnte. Flugs wurde diese Kette daraus.

Kette aus Knöpfen, roten LEGO-Vierern und grauen LEGO-Sechsern.
Diese LEGO-Kette ist wieder mal nur für mich und nimmt daher Teil an der RUMS-Blogparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen