Montag, 19. Juni 2017

#12von12 im Juni 2017

Dieses Jahr machten wir in den ersten beiden Juniwochen Urlaub. Das ist nicht unsere übliche Urlaubszeit, aber es ergab sich so. So verbrachten wir also den 12. des Monats in Thy, nördlich des Limfjords. Hier sind 12 Impressionen für das monatliche Blog-Event bei Caro von Draußen nur Kännchen.

#1: Zum Wachwerden ein paar Runden schwimmen. 
#2: Frühstücken.
#3: Ausfahrt. Zum ersten Mal darf unser Hoptimist* mit dabei sein. 
#4: Ab ins Museum.
#5: Nach dem Museumsbesuch erstmal 'n büschen die Füße vertreten.
#6: Mit der historischen Munitionsbahn durch Bunker fahren.
#7: Nach dem Museumsbesuch noch schnell etwas für Tee und Abendessen einkaufen.
#8: Zum ersten (und einzigen Mal) gibt's in diesem Urlaub jordbærtærte med creme. Im Urlaubsort gab's keinen Bäcker, und beim købmand waren wir meistens erst abends, wenn das frische Backwerk schon aus war.
#9: Postkarten schreiben.
#10: Ins Kaminfeuer gucken. Eigentlich dachte ich, Anfang Juni bräuchten wir kein Haus mit Kamin, aber es war eine gute Entscheidung, eines zu buchen, das einen hat.
#11: Stricken und fernsehen. Eigentlich wollte ich wie Anikó die Anime auf arte gucken, aber den Sender konnten wir nicht empfangen.
#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen. In "Alpenkasper*" komme ich nur schwer rein, also lese ich den Spiegel der Vorwoche.
Das war also der 12. Juni. Ist es nicht unglaublich, dass das halbe Jahr schon wieder rum ist?!

* Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen