Montag, 28. August 2017

Der Picture My Day-Day 23 [25. August 2017] #pmdd23

Freitag war Picture My Day-Day, kurz #pmdd, organisiert von Nils Snake. Hier sind ein paar Einblicke in meinen Tag.

Frühstück, endlich mal auf dem Balkon und mit Honig aus Vestervig.
Wichtigstes Accessoire in diesen Tagen: Der Schulterwärmer für die lädierte Muskulatur.
Fenster putzen.
Füße hochlegen und stricken.
Fernsehen. 
Mittagessen: Couscous mit Gemüse-Hack-Sauce und Parmesan.
Postkarten schreiben.
Auf dem Balkon auf den Gatten warten.
Der Gatte ist da.
Zubereitung des Abendessens.
Abendessen: Kartoffelstampf und Spinat, mit Mozzarella überbacken, und gebackenes Ei.
Ab ins Bett!*
Heute gibt es keine Rezepte in der Kombüse, denn ich kochte komplett ohne Rezepte.

*Affiliate links

Kommentare:

  1. Euer Abendessen sieht ja lecker aus - überbacken kenne ich das tatsächlich gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Gericht fand vor 33 Jahren über eine Mitschülerin mit italienisch-ägyptischen Wurzeln zu mir. Da gab's Spinat oft mit Knoblauch und Mozzarella überbacken. Hm, vielleicht sollte ich das doch mal bloggen?!

      Löschen