Samstag, 25. Februar 2017

Sieben Sachen Sonntag KW 07/17: Bjerregård

Wir waren für eine Woche in Dänemark, in Bjerregård. Wir mögen Holmsland Klit einfach. Mudderns ist zum Glück schon wieder so kregel, dass wir sie ein paar Tage alleine lassen und Zweisamkeit genießen konnten.

#1: Wach werden.
#2: Frühstücken.
#3: Hunderunde.
#4: Mittagsimbiss und Kochzeitschrift lesen.
#5: Nickern auf der Terrasse. In der Sonne ist es durchaus schon auszuhalten.
#6: Wollreste für Socken sortieren.
#7: Heute mal keine #tatortsocken. Die Satellitenschüssel zickte, deswegen sah ich Kitchen Impossible.
Dieser Beitrag gehört zum Sieben Sachen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.