Montag, 17. Juni 2019

#12von12 im Juni 2019

Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür! Hier sind meine 12 Eindrücke vom 12. Juni 2019.


#1: Das Mittagessen vorbereiten. Im Sommer ist es einfach: Obst mit Joghurt oder Quark geht immer.
#2: Minze ernten, um im Büro Wasser mit Minze und Gurke trinken zu können.

#3: Bushaltestellen-Warteblick.

#4: Meine Bürotasche ist kaputt, und bis Eastpak es schafft, mir einen neuen Schulterriemen zu liefern, kommt diese Tasche mit (Inzwischen weiß ich: Eastpak schafft es nicht. Ich habe woanders einen Riemen gekauft und inzwischen erhalten).

#5: Ich schaffe es endlich, ein paar Restanten in den Zu-verschenken-Korb in den Laden zu bringen ...

#6: ... und tausche den Papierberg gegen eine Flasche Sekt ein. 

#7: Buchführung für das Projekt Verspätungsschal

#8: Abendessen. 

#9: Es gibt Spargel.

#10: Anlassblumen. Um diese Jahreszeit liebe ich Pfingstrosen.

#11: Anlassbücher.

#12: Ins Bett fallen.
Das Rezept zum Tag gibt's wie immer in der Kombüse.

Affiliate links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.