Sonntag, 18. August 2019

#12von12 im August 2019

Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür! Hier sind meine 12 Eindrücke vom 12. August 2019.


#1: Der Bushaltestellen-Warteblick ist diesmal ein "Ich warte, dass mich der Gatte mit dem Auto einsammelt"-Blick.

#2: Nach über 7 Wochen Schienenersatzverkehr gaht's heute wieder mit der S-Bahn zur Arbeit.

#3: Im Büro erst mal Infused Water machen. 

#4: Prokastinieren.

#5: Zutaten für's Abendessen.

#6: Das obligatorische Spülmaschinenfoto.

#7: Geraspelte Kartoffeln.

#8: Ofen-Rösti auf den Weg in den Ofen.
#9: Das Abendessen macht sich gerade von alleine.
#10: Viel habe ich heute nicht geschafft, aber immerhin eine neue Farbe angefangen.
#11: Ob ich heute Nacht länger schlafe? In der Nacht davor waren's sogar nur 9 Minuten - mein bisheriger Negativrekord. 
#12: Noch etwas lesen*, bevor mir die Augen zufallen. 
Die Rezepte zum Tag gibt's in der Kombüse.

* Affiliate link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.