Dienstag, 30. Juni 2020

#pmdd2020: Der 28. Juni 2020

In diesem Jahr ist an jedem 28. eines Monats Picture my Day-Day, kurz pmdd. Mitmachen ist einfach: Fotos vom Tag machen, bloggen oder mit #pmdd2020 auf Twitter oder Instagram einstellen. Gesammelt wird alles auf dieser Seite.


Zum ersten Mal heute die Spülmaschine ausräumen. Die zweite Ladung darf dann der Gatte wegräumen.
Kuchen backen.
Frühstücken und lesen*.
Sonntag ist bei mir normalerweise ein reiner Haushaltstag. Dementsprechend sind meine Impressionen wenig spannend. 


Frische Handtücher für's frisch geputzte Bad.
Notwendige Grundreinigung des CPAP-Gedöns'. Die Seife färbt das Wasser gelb-orange.
Ich hänge auch ziemlich in den Seilen durch eine Asthmanacht, bin nicht wirklich fit.


Der Kuchen wäre dann fertig.
Wassermelone schlachten für Eis und Brause.
Basilikum ernten für Wassermelonen-Basilikum-Brause.
Ich bin also froh, als ich zu "Der junge Inspektor Morse*" auf's Sofa fallen kann. Nicht, dass ich die zweite Staffel nicht schon in- und auswendig kenne ...


Das Strickjournal aktualisieren.
Das Strickjournal weiter aktualisieren.
Immer noch das Strickjournal aktualisieren.
Sonntagsroutine: Die während der Woche getragenen Masken waschen und zum Trocknen aufhängen. Diese Woche waren wir kaum unterwegs, also sind es nur wenige.
Bevor's ins Bett geht, noch ein bisschen auf den Stepper.
Noch etwas lesen* und dann schnell schlafen.
Ist es nicht unglaublich, dass das halbe Jahr schon wieder vorbei ist?!

Die Rezepte zum Tag:
Pistazien-Zitronen-Kuchen
Wassermelonen-Bickbeeren-Eis
Wassermelonen-Brause
Wassermelonen-Basilikum-Brause

* Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.