Donnerstag, 28. Februar 2019

Ausgelesen: Bücher im Februar 2018

Wie im letzten Monat berichtet, entdeckte ich durch das Büchertauschregal im Bus die Decker-Lazarus-Serie* von Faye Kellerman* für mich. In der Onleihe fand ich die Bände 19 bis 24 und die Kurzgeschichtensammlung "Mord im Garten Eden*" und las mich konsequent vorwärts von "Wollust*" bis "Dein Tod komme*", dem neusten Band.

Es machte großen Spaß, zu verfolgen, wie sich die Familie Decker-Lazarus entwickelt. Die gemeinsame Tochter Hannah ist inzwischen fast erwachsen, als Gabe als Pflegekind zur Familie kommt. Im 24. Band haben alle Kinder ihren Weg gefunden, leben Decker und Lazarus in der Nähe New Yorks und erfreuen sich an ihren Enkelkindern.

Ich will hier nicht die Handlungen aller Bände nacherzählen, denn die Ausgelesen-Rubrik ist ja hauptsächlich meine persönliche Erinnerungshilfe, weil ich mir meistens weder Autor noch Titel merken kann ... Mir macht die Reihe großen Spaß, und ich werde jetzt mal versuchen, die Bände 1 bis 3 und 6 bis 18 zu ergattern.

* Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.