Samstag, 16. Februar 2019

#12von12 im Februar 2019

Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür! Hier sind meine.

#1: Bushaltestellen-Warteblick. Es sieht schon richtig nach Frühling aus.
#2: An der S-Bahn: Suchbild mit Katze.
#3: Das sieht schon sehr nach Frühling aus.
#4: Erst mal die heutige Verspätung festhalten.
#5: Arbeiten. Wichtiges Accessoire beim Warten auf den Vorstellungsbeginn inmitten aufgeregter Kinder sind die Ohrenstöpsel*.
#6: Outfit mit Kette.
#7: Das tägliche Telefonat mit Mudderns.
#8: Vorbereitungen für's Abendessen.
#9: Abendessen.
#10: Wäsche aufhängen.
#11: Beine hochlegen und stricken.
#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen*.
Und das war's dann auch schon mit dem 12. Februar 2019.

* Affiliate links.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich glaub, ich muss da auch mal mitmachen. Ich weiß nur nicht, ob ich nicht immer vergessen würde das Foto zu machen. Aber ich finde es sehr inspirierend, deinen Tag so in Bildern zu sehen. Den Alltag festhalten...
    Viel Spßa weiter mit deinem Krimi (falls du nicht inzwischen schon druch bist).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.