Sonntag, 17. März 2019

#12von12 im März 2019

Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür! Hier sind meine.


#1: Bushaltstellen-Warteblick. Auf der Weide: Polo- oder Polizeipferde. 
#2: Ermunterung an der Bushaltestelle.
#3: Lesen* und warten (auf der Hinfahrt habe ich 13 Minuten Verspätung).
Heute ist Redaktionsschluss für mein Mammutprojekt, eine Veröffentlichung, die zu den Sommerferien vorliegen muss. Jetzt beginnt also die heiße Phase, die bis zur Abgabe an die Druckerei anhält.


#4: But first, tea.
#5: Die erste und einzige Mittagspause der Woche. Das Salat-Rezept gibt's in der Kombüse.
#6: Den Zuverschenken-Korb im Laden füttern.
#7: Soll und Ist am Tage des Redaktionsschlusses. Nun ja. 
Ich bin länger als gewollt im Büro, weil ich unbedingt noch ein Kapitel abschließen möchte. 


#8: Einen Smoothie für den kommenden Tag machen.
#9: Bücherbeute sortieren.
#10: Nach langer Zeit mal wieder ein Doctor-Dienstag.
#11: Das aktuelle Strickstück.
#12: Bevor mir die Augen zufallen, noch etwas lesen*.
Das war der 12. März 2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.