Dienstag, 3. Dezember 2019

Kleine Geschenkschachteln aus Origami-Papier / Tonpapier

Kleinigkeiten wie Schmuckstücke lassen sich prima in selbstgebastelten Geschenkschachteln verstauen.

Herzschachtel aus Tonpapier.

Noch eine Herzschachtel aus Tonpapier.
Damit die Origamischachtel verschlossen ist, habe ich zwei Schachtel gefaltet und übereinander gestülpt. Und damit Mudderns, die die Schachtel samt Inhalt bekam, etwas zu frickeln hat, kam noch eine Schleife drum.

Origamischachtel mit Kette, offen.
Origamischachtel mit Kette, geschlossen.
Die Anleitung für die Herzschachtel findet sich hier, ebenso wie die für die OrigamischachtelDieser Beitrag geht rüber zu den Linkparties Dings vom DienstagHandmade on Tuesday und Creadienstag. Danke an alle für's Sammeln!

2 Kommentare:

  1. Ganz süsse Idee, danke für's weitersagen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar und sonnige Grüße auf die Insel!

      Löschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.