Freitag, 28. August 2020

#pmdd2020: Der 28. August 2020

In diesem Jahr ist an jedem 28. eines Monats Picture my Day-Day, kurz pmdd. Mitmachen ist einfach: Fotos vom Tag machen, bloggen oder mit #pmdd2020 auf Twitter oder Instagram einstellen. Gesammelt wird alles auf dieser Seite.

Idealer Urlaubsbeginn: Im Bett bleiben, lesen* und Milchkaffee trinken.

Ich habe frei, denn am kommenden Tag geht's früh in den Urlaub. Also kann ich ausschlafen, im Bett bleiben und lesen* und bekomme dazu sogar Kaffee serviert, denn der Gatte ist ebenfalls zu Hause.

Ich packe meinen Koffer.
Torte für Gatte und Schwiegermutter, Tee für mich.
Essengehen in Zeiten von Corona.
Ob's hier irgendwas gibt, das kein Östrogen und viel Eisen enthält?!
Ach, ist auch egal. 
Noch etwas lesen* und dann voller Vorfreude auf zwei Wochen Dänemark einschlafen.

Außer Kofferpacken und Autobeladen stehen nur Tortenschlacht bei Schwiegermutter und Abendessen beim Griechen auf dem Programm. Ein sehr entspannter Tag.

* Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.