Dienstag, 25. Oktober 2022

Handschuhe aus Wollresten, diesmal in Blau und Grau

Im Februar zeigte ich ja schon mal einiges an Socken und so aus Wollresten. Seitdem habe ich natürlich weiter gestrickt, wenngleich ich momentan eher wenig stricke. Ich überlege sogar, die Wollreste an eine Nachbarin in der lindgrünen Hölle zu geben. Sie fragte letztens erst wieder, ob ich welche für sie hätte, sie nähme selbst kleinste Knäul, um daraus bunte Socken zu stricken. Mal sehen, wie die nächsten Wochen werden. Bei meinem Stash wäre es nur sinnvoll, ihr die Wollreste zu geben.

Bei diesem Paar kam ich gerade so mit der Wolle hin. Es blieb noch nicht mal Garn zum Zusammenbinden übrig.

Fingerlose Handschuhe in Blautönen.

Handschuhe in Blautönen.

Dieser Beitrag geht rüber zu Dings vom Dienstag, Handmade on Tuesday und Creativsalat. Vielen Dank für's Sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.