Sonntag, 17. Juni 2018

#12von12 im Juni 2018

Das erste halbe Jahr ist schon wieder vorbei - das geht mir definitiv zu schnell! Heute ist wieder mal der 12. des Monats, und Caro von Draußen nur Kännchen sammelt unsere Impressionen - vielen Dank dafür!


#1: Alsterblick auf dem Arbeitsweg.
Heute ist Dienstag. Das heißt, ich habe Ladendienst und starte spät in den Arbeitstag. Es soll ein heftiger Arbeitstag werden: Gestern erschien eine neue Broschüre, heute berichtet die Presse darüber, ist Werbung geschaltet. Noch vor Ladenöffnung werden die Leute Schlange stehen. 


#2: Warten auf den Bus.
#3: Geburtstagsgrüße von Kollegen.
#4: Pakete versandfertig machen.
Zum Feierabend werde ich binnen viereinhalb Stunden etwa 300 Broschüren ausgegeben und weitere 150 versandfertig gemacht haben. Dazu kommen die Leute, die grußlos in den Laden kommen, sich die gewünschte Broschüre schnappen und den Laden grußlos wieder verlassen. 


#5: Auf dem Heimweg noch schnell am Briefkasten vorbei gehen.
#6: Fahrkartenkontrolle in der S-Bahn.
Auf dem Heimweg schaue ich noch schnell im Supermarkt vorbei, denn dem schon in der Küche stehenden Gatten fiel ein, dass wir beide vergessen hatte, das Hackfleisch für's Abendessen aus dem Tiefkühler zu nehmen. 


#7: It's Gin o'clock.
#8: Abendessen im Werden. Es gibt Ofengemüse.
#9: Kräuter sammeln im Garten und auf dem Balkon.
#10: Kräuterausbeute.
Nach dem Abendessen fallen wir auf's Sofa. Der Dienstag gehört schließlich dem Doctor. 
#11: Der Doctor ist da. 
#12: Den kommenden Tag planen.
Im Bett lese* ich noch etwas, und das war's dann auch schon mit dem 12. Juni 2018.

* Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.