Donnerstag, 26. März 2020

Das Yarncamp 2019-Häkelnetz aus Schoeller & Stahl Limone Color

Im Yarncamp-Goodie Bag waren Anleitung und Material von Schoeller & Stahl für ein Einkaufsnetz mit Tasche. So eines wollt eich schon lange mal häkeln, fand aber nur Anleitungen für welche ohne Tasche. Sicher suchte ich falsch.

Das Netz beim Abhängen mit Wollbeute aus dem Uldgården.
Wie meistens beim Häkeln brauchte ich mehrere Anläufe, bis ich die Anleitung verstand, aber dann flutschte es.

Das Einkaufsnetz in Blautönen.
Wenn ich das Netz noch mal häkle, mache ich den Boden etwas breiter - ich häkelte schon eine Runde mehr, weil ich die Henkel etwas länger häkelte. Beim nächsten Mal würde ich auch die Henkel etwas breiter Häkeln.

Halb Netz, halb Tasche.
Mit den Farben in der Goodie Bag hatte ich diesmal großes Glück. So passen die Blautöne des Netzes wunderbar zu meiner Urlaubs- und Freizeitkladage.

Netz im Täschchen. Das verschließt natürlich ein Hasenknopf.
Dieser Beitrag geht rüber zu Du für Dich am Donnerstag und Nix Plastix. Vielen Dank für's Sammeln!

Der Boden des Einkaufsnetzes ginge auch als Kippa durch, wie der Hase beweist.
Hier kannst Du Dir die Anleitung kostenlos herunterladen (Nummer 18001). Affiliate links zu den Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.