Dienstag, 23. August 2022

Mütze und Schal aus Regia Color Pure Sky Blue

Ziemlich genau vor einem Jahr kaufte ich Wolle* für Werkstatt-Botties* für den Gatten, aber meine Farbwahl gefiel ihm leider so gar nicht. Er wollte lieber ein fröhliches Steingrau ... 

Schal im Zickzack-Muster.
Schal im Zickzack-Muster.

Nachdem ich anfing, die Wolle zu verstricken, verstand ich meine Farbwahl auch nicht mehr. Also gingen Schal und Mütze in die Spendenkiste.

Das Zickzack-Muster im Detail.

Den Schal strickte ich im Zickzack-, Pfauen- oder Missoni-Muster, das ich schon lange mal ausprobieren wollte. Für die Mütze wählte ich das Glomma-Muster, das ich sehr gerne und inzwischen mindless stricke.  

Mütze im Glomma-Muster.

Dieser Beitrag geht rüber zu Dings vom Dienstag, Handmade on Tuesday und Creativsalat. Vielen Dank für's Sammeln!

Wolle und Glomma-Muster im Detail.

*Affiliate links

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Strick-Set! Muster und Farben gefallen mir serh gut.
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.