Samstag, 18. August 2018

#12von12 im August 2018

Der 12. August 2018 ist ein Sonntag. Caro, die unsere 12 Augenblicke des Tages sammelt, ist auch wieder mit dabei - wie schön!

Ich starte spät in einen faulen Sonntag - meine schon lange andauernden Schlafstörungen werden nämlich erst zwei Tage später behoben werden. Eigentlich wollten wir heute etwas unternehmen, aber dem Gatten setzen Stress und Wetter zu, und alleine mag ich nicht los. So wird's also ein fauler Sonntag daheim.

#1: Frühstück.
#2: Das muss noch gefilzt werden.
#3: Ab mit dem Täschchen zum Filzen in die Waschmaschine.
#4: Das wird gleich ein Kuchen.
#5: Der Kuchen ist fertig.
#6: Wäsche aufhängen.
#7: Kuchen essen.
#8: Das aktuelle Strickstück.
#9: Endlich mal die Taschen vom schon lange fertigen Strickkleid zunähen.
#10: Abendessen.
#11: Sichten der neuen Wollbeute.
#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen.
Die Rezepte gibt es wie immer in der Kombüse.

Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen