Dienstag, 22. Januar 2019

Zwei Schals in Braun- und Beigetönen aus den "Vielgefachten" (Anleitung Schachenmayr S10119)

Als Schwiegermutter und Tante diesen Schal sahen, wollten sie auch einen, aber in Cognac- und Currytönen. Angesichts der Haarfarben der Damen entschied ich mich im Laden dann doch lieber für Brauntöne.

Der Schal in Brauntönen.
Hier kommen die Farben besser zur Geltung.
Zwischen Fertigstellung und Weihnachten war das Wetter so grau-grauslig, dass ich kein ordentliches Licht zum Fotografieren hatte (oder, wenn's mal einigermaßen hell war, musste ich arbeiten). Deswegen kommen die Farben nicht zur Geltung, wirkt das Beige eher Grau.

Auch wenn's auf dem Foto grau aussieht: Das Schal besteht aus drei Beige-Tönen.
Beide Schals kamen gut an.

Das Muster im Detail.
Die Anleitung kannst Du hier herunterladenDer Beitrag geht rüber zu den Linkparties CreadienstagDings vom DienstagHandmade on Tuesday und Maschenfein.

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und so schön gestrickt..Hab ich mir für mein 100 Farbspiele Garn gemerkt..

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Schals sind das. Gleich wieder eine Anleitung für die ellenlange ToDo-Tapete :-D
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar zu meinen Socken, Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals gefallen mir sehr. Das Muster sieht klasse aus.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.