Dienstag, 20. November 2018

Schal in Meerestönen aus den Vielgefachten (Anleitung Schachenmayr S10119) / Mallorca-Schal 2018

Als ich diesen Schal sah, wusste ich, den wollte ich in Meerestönen stricken.

Mein Mallorcaschal mit den Maßen 25 x 210 cm.
Der Schal im Detail.
Die Farben suchte ich mir im Wollpalast aus, als ich mal wieder mit Mudderns unterwegs war, und war überglücklich, als ich am Aussichtspunkt Mirador Es Colomar merkte: Das sind wirklich Mallorca-Meeresfarben!

Mein Wunschwickel.
Der gewickelte Schal.
Die Anleitung kannst Du hier herunterladenDer Beitrag geht rüber zu den Linkparties CreadienstagDienstagsDingeHandmade on TuesdayWomen on Fire und Maschenfein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.