Sonntag, 15. September 2019

#12von12 im September 2019

Letztes Jahr am 12. September waren wir noch auf Mallorca. In diesem Jahr kamen wir am Abend vorher spät aus Mallorca zurück und lebten uns langsam wieder ein.

#1: Koffer auspacken.

#2: Kühlschrank auffüllen, theoretisch.

#3: Den Wasch- und Bügelservice von Schwiegermutter und Tante nutzen.

#4: Kühlschrank auffüllen, praktisch.

#5: Tortenschlacht und Fotosgucken bei Schwiegermutter und Tante.
#6: In Schwiegermutters Garten herbstelt es.

#7: In unserem Garten herbstelt es auch. 
#8: Die Wäsche auf der Leine wechseln (ich gab nicht alles zu Schwiegermutter und Tante zum Waschen).

#9: Ein Stück Osdorfer Dorfidylle.

#10: Das Urlaubsgefühl wachhalten*.

#11: Das aktuelle Strickstück.

#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen*
Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür

*Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.