Montag, 10. Februar 2020

Der Verspätungsschal im Dezember (und eine Vorschau auf den fast fertigen Schal)

Inzwischen ist das Jahr, in dem ich Buch über meine Verspätungen führte und das Ergebnis verstrickte, fast vorbei. Wie ich zu dem Projekt kam, kannst Du hier nachlesen. Alle Beiträge zu dem Projekt findest Du hier.

Im Dezember fielen 284 Minuten Verspätungen bei 37 Fahrten an, also 7,67 Minuten Verspätung pro Fahrt.
Im vorletzten Verspätungsschalmonat, dem Dezember 2019, zählte ich 37 Fahrten mit 284 Minuten Verspätung. Für zwei Fahrten mit 36 bzw. 21 Minuten Verspätung bekam ich je einen Euro Entschädigung. Zwei Fahrten waren 20 Minuten verspätet und damit nach HVV-Maßstäben noch pünktlich. Wirklich pünktlich waren 7 Fahrten.

Ein Ausblick auf den fast fertigen Schal. Der Zeitraum 1. Januar bis 6. Februar 2020 fehlt noch.

Ich habe außerdem den Verspätungsschal schon mal ausgerollt, um zu gucken, ob die Länge nach einem Jahr reicht. Öhm, doch ja, ich kann mich gut darin einwickeln ...

1 Kommentar:

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.