Montag, 3. Februar 2020

Der Verspätungsschal im November

Immerhin habe ich es im Januar geschafft, die Monate Oktober bis Dezember zu stricken, so dass ich jetzt in rascher Folge den jeweiligen Abschnitt des Verspätungsschals vorstellen kann.

Wie ich zu dem Projekt kam, kannst Du hier nachlesen. Alle Beiträge zu dem Projekt findest Du hier.

Der Novemberabschnitt zeigt 41 Fahrten mit 287 Minuten Verspätung an.
Im November 2019 zählte ich 41 Fahrten mit 287 Minuten Verspätung. Jede Fahrt war also im Schnitt 7 Minuten zu spät. Von den 41 Fahrten verliefen 15 ohne Verspätung  - die sind in Hellgelb gestrickt.

Für drei Fahrten mit 27, 28 bzw. 34 Minuten Verspätung gab's eine Entschädigung von je 1 Euro. Eine weitere Fahrt war 20 Minuten verspätet und damit nach HVV-Maßstäben pünktlich - wie ohnehin alle  Fahrten bis auf die genannten drei, denn Verspätungen zählen erst ab 21 Minuten.

Dieser Beitrag geht rüber zur Linkparty No Sew Monday. Vielen Dank für's Sammeln!

1 Kommentar:

  1. O weh, so ein Leid mit dem ÖPNV... :-)
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Nosewmonday und herzliche Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.