Freitag, 21. Januar 2022

Friday Flowerday: Amaryllis für die Tante

Auf dem Weg zu Tante machten wir einen Zwischenstopp in Hammelburg, und als ob ich ahnte, dass Tante sich selbst eher selten Blumen kauft, beschloss ich, dass wir ihr einen Strauß mitbringen. 

Amaryllis, Lisianthus, weiße Rose und Seidenkiefer.

Eigentlich wollte ich keine Amaryllis haben, und schon gar keine rote, weil's die im Winter ja überall gibt, aber in der Kombi mit weißer Lisianthus und Rose gefällt nicht nur mir der Strauß ausnehmend gut - Tante war hin und weg. 

Die Amaryllis behauptet sich gegen Tantes Stehrümchen.

Den Strauß stellte eine freundliche alte Dame bei Hurrlein am Hammelburger Marktplatz zusammen - ich vermute, es ist die Seniorchefin. Dieser Beitrag geht rüber zur Freutag-Linkparty und zum Friday Flowerday. Vielen Dank für's Sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.