Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür!
#1: Sonnenaufgang. #2: Morgenkaffee vor dem richtigen Frühstück, heute mal mit Keksen für den Gatten, der Probleme mit entgleisendem Diabetes hat.
Dieser 12. September ist quasi eine Wiederholung des 12. September 2018, denn wir sind wieder in Alcúdia - endlich! Damals war der Gatte noch gesund, was mir beim Ansehen der Bilder wieder schmerzlich bewusst wird.
#4: Einen Fiat 500 habe ich irgendwie anders in Erinnerung ... Wir haben ein Upgrade bekommen, über das wir uns blöderweise nicht freuen, da wir gerne Fiat 500 gefahren wären. |
#5: Wieder im Appartement, gucken wir nach interessanten Touren. |
An diesem 12. September leidet der Gatte sehr unter der ungewöhnlichen Tropenhitze, weswegen wir uns nur aus dem klimatisierten Appartement wagen, um den Mietwagen abzuholen und einen größeren Einkauf zu machen. Es wird also ein sehr ruhiger Tag.
#6: Mittagsschläfchen. |
Ich lese und schlafe viel. Die Ruhe tut mir gut, und ich habe keine Lust, alleine auf den Swutsch oder an den Strand zu gehen.
#8: Der regelmäßige Blick auf den Wetterbericht mit der (vergeblichen) Hoffnung, dass es endlich regnet und etwas kühler wird. #9: Der zweite Abwasch des Tages. In einem Topf war ein Gemüseragout, den zweiten nutze ich als Bratpfannenersatz für Gambas. #10: Das aktuelle Strickstück. Leider komme ich mit den Stricknadeln* nicht zurecht. Ich kann einfach mit Kunststoff nicht mehr stricken. #11: Das Hotel bittet um Mülltrennung. Wir sammeln im Netz und nehmen den Müll mit, wenn wir morgens zum Frühstück gehen. #12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen*.
Der Blick zurück in die ersten beiden Corona-Jahre: Am 12. September 2020 war unser Dänemark-Urlaub zu Ende, war der Gatte noch gesund. Am 12. September 2021 machten wir den ersten Urlaub seit Erkrankung des Gatten und waren im gleichen Ferienhaus wie im Vorjahr.
*Affiliate links
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.