Sonntag, 13. Oktober 2019

#12von12 im Oktober 2019

Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür! Hier kommen meine Oktober-Bilder. 


#1: Auswärtsfrühstück.
Während es im letzten Jahr noch so warm war, dass wir den Arbeitstag auf dem Balkon ausklingen lassen konnten, ist es in diesem Jahr kalt und regnerisch.


#2: Eigentlich möchte ich Bücher zurückgeben, aber ich lerne, dass man im Bücherbus nur Bücher ausleihen darf, zur Rückleihe dann in die Bücherhalle muss. Doof, das.
Wir müssen einige Erledigungen im Einkaufszentrum machen und beschließen, dort auch gleich zu frühstücken. 


#3: Der Wocheneinkauf. Im Laufe der Woche wird nur noch Brot gekauft.
Danach geht's zum Wocheneinkauf und schließlich nach Hause, zum Ausruhen. Uns beiden steckt die Woche in den Knochen, und wir schlafen beide nicht gut, aus unterschiedlichen Gründen. Dementsprechend sind wir erschöpft und platt.


#4: Ausruhen*.
#5: Aus alt ...
#6: ... wird neu. Ich habe die verblühten Rosen im Blumenstrauß der letzten Woche ausgetauscht. 
Eigentlich müsste viel im Haushalt getan werden, aber morgen ist auch noch ein Tag ... 


#7: Ein bisschen bloggen.
#8: Das obligatorische Spülmaschinenfoto.
#9: Ein neues Sockenpaar annadeln. 
#10: Den Wochenplan festhalten. Ich habe tatsächlich mal wieder eine Woche ohne Abendtermine.
#11: Drei Stunden später sieht es schon ein bisschen nach Socke aus. 
#12: Vorm Einschlafen noch etwas lesen*.

*Affiliate links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.