Mittwoch, 15. Januar 2020

#12von12 im Januar 2020

Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie jeden Monat am 12. des Monats 12 Impressionen des Tages - vielen Dank dafür! Hier kommen meine Januar-Bilder.

#1: Mit der Spülmaschine spielen.
#2: Mit der Waschmaschine spielen.
#3: Bloggen.
#4: Salat schleudern.
#5: den Salat gibt's mit 'n büschen was dazu in der kommenden Arbeitswoche.
#6: Theaterfein machen.

#7: Mit dem Auto brauche ich 22 Minuten ins Theater, mit dem HVV 46 Minuten plus Verspätung. Da ich weiß, dass ich einen Parkplatz vor der Tür haben werde, nehme ich das Auto.
#8: Gleich beginnt ein schöner Abend auf dem Theaterschiff.
#9: 30 Minuten nach der Vorstellung gibt es Abendessen.
#10: Das aktuelle Strickstück.
#11: Betthupferl.
#12: Vor dem Einschlafen noch etwas lesen*.
Wie immer gibt es die Rezepte zum Tag in der Kombüse.

*Affiliate link.

2 Kommentare:

  1. Hallo, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, hier einen Kommentar zu hinterlassen! Ich mag deinen Blog und gucke immer gerne mal wieder rein - auch wenn ich seltsamer Weise danach meistens Hunger habe. Schöne Grüße aus Gerogien an die Alster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hunger kann ich gar nicht verstehen ;o) Herzliche Grüße nach Georgien!

      Löschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.