Donnerstag, 2. Januar 2020

Mallorca-Schal 2019 (1) in Weiß und Türkis aus den Vielgefachten

Auch im letzten Mallorca-Urlaub fertigte ich (überwiegend am Strand) einen Schal, diesmal in Weiß und Türkistönen, wieder aus den Vielgefachten aus dem Wollpalast.

Gehäkelter Schal im Lochmuster.
Die Farbkombi heißt Weiße Knospe, stammt aus einem Sonderverkauf und ist eine Tuchwicklung, was ich erst beim Verarbeiten bemerkte.


Wieder ein wunderbar harmonischer Farbverlauf.
Das Muster ist das gleiche wie bei diesem Häkelkleid, eines meiner Lieblingsstücke. Eigentlich sollte der Schal auch farblich dazu passen, aber da verguckte ich mich ein wenig. Generell passen die Farben aber gut zu meiner Sommergarderobe.

Dieser Beitrag nimmt an der Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" teil. Vielen Dank für's Sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.