Mittwoch, 18. Juli 2018

#12von12 im Juli 2018

Heute ist wieder mal der 12. des Monats, undCaro von Draußen nur Kännchen sammelt dann normalerweise unsere Impressionen. In diesem Monat kam das reale Leben dazwischen: Caro wurde krank. An dieser Stelle gute Besserung!

Hier kommen meine 12 Juli-Augenblicke.


#1: Bushaltestellenwarteblick.
#2: Iserbrook ist stabil.
#3: Buchfundglück im Bus.
#4: Arbeitsweg.
Für mich ist es ein Bürotag. Ich kann in Ruhe am Schreibtisch arbeiten, wechsle nicht in den Laden, muss nicht ins Lager, niemanden vertreten.


#5: Eine Kollegin weiß, dass ich Briefmarken für verschiedene soziale Organisationen sammle, und gab mir ihre leeren Umschläge.
#6: Mittagessen. Eichblattsalat und Paprika sind aus eigenem Anbau.
#7: Gegen das Nachmittagstief.
#8: Heimweg.
#9: Endlich daran denken, den Brief einzuwerfen, den ich seit drei Tagen in der Tasche trage.
Der Heimweg führt beim Zahnarzt vorbei. Ich bekomme gerade vier neue Kronen. Nun ja, es gibt Schöneres ...


#10: Kunst am Straßenrand.
#11: Es gibt keinen Schlussstrich.
Eigentlich wollte ich danach ein paar Kollegen zum Afterwork auf dem Pooldeck der Cap San Diego treffen, aber Krankenstand und Wetter lassen uns das verschieben.

Ich fahre also so zügig, wie mit dem ÖPNV möglich, nach Hause. Der Gatte ist fertig vom Tag und fällt gleich ins Bett. Zum Glück lässt sich sein Abendessen im Backofen warmhalten - es gibt nämlich Backfisch mit Ofenkartoffeln. Seelenfutter.


#12: Das aktuelle Strickstück.
Stricken, Island-Krimi, Bett, einschlafen mit DLF im Ohr.

Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.