Donnerstag, 19. Juli 2018

#pmmd28: Das war der 15. Juli 2018

Ankündigung zum Picture my Day #28#pmdd steht für "Picture my Day Day", und der fand am 15. Juli 2018 zum 28. Mal statt, diesmal veranstaltet von Steffi - vielen Dank dafür! Ich war mir unsicher, ob ich es schaffe, mitzumachen und entschied spontan.

Hier also ein paar Einblicke in einen faulen Sonntag - eigentlich wollte ich zum Treffen der Wooligans, aber meine wunderbaren Verspannungen sorgten dafür, dass ich kaum gehen konnte, also blieb ich zu Hause und versuchte, fit zu werden für den nächsten Arbeitstag.

Frühstück und Urlaubsvorbereitung.
Gartenblick vom Frühstückstisch. Und: Ja, der Rasen könnte mal gemäht werden.
Vanillepudding kühlt auf der Terrasse aus.
Wäsche aufhängen.
Eier und Schmalz, Zucker und Salz, Mehl und Milch ...
Zutaten in Form gebracht.
Die Tarte kühlt auf der Terrasse aus.
Stricken und der Tarte beim Abkühlen zusehen.
Besuch.
Gleich gibt es Tee und Tarte.
Mal gucken, ob die Maße stimmen.
Wieder Wäsche aufhängen.
Das wird das Mittagessen für den nächsten Tag.
Erdbeeren, verflüssigt.
Ernten.
Büro-Brote für den Gatten und für mich für den nächsten Tag vorbereiten.
Abendessen: Filetsteak vom Pferd, Röstbrot und Drillinge an Rosé.
Pflichtprogramm. Also, die Tagesschau, nicht die WM.
Das nächste Strickstück annadeln.
Vorm Einschlafen noch etwas lesen*.
Die Rezepte zum Tag gibt's heute und morgen in der Kombüse.

* Affiliate links

4 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Schade, dass du nicht zu dem Treffen konntest, aber du hast dir ja offenbar dennoch einen schönen Tag zuhause gemacht.

    Deine Ernte sieht gut und lecker aus - auch dein Essen! omnomnom :D

    Greetz,
    Shiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shiri,

      ja, das war ein schöner, entspannter Sonntag.

      Sonnige Grüße von Sabine

      Löschen
  2. Hey Sabine,
    ich freue mich sehr, dass du doch noch spontan mitgemacht hast. :)

    Dein Essen sieht alles so lecker aus... :D
    Ich hoffe, deinen Verspannungen geht es wieder besser!?

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ja, dank eines sehr langen Wochenendes bin ich wieder ein bisschen entspannt.

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.