Dienstag, 3. Juli 2018

Schal im Ajourmuster (SCHWEBD-S10182) aus MayFlowers4

Im letzten Dänemark-Urlaub auf Als stromerten wir durch die Straßen Sønderborgs, wo ich Garnhulen fand. Der Laden ist entzückend und gut sortiert. Ein Knäuel MayFlowers4 wollte mit nach Hause. Daraus wurden zwei Schals: Einer für mich, einer zum Verschenken.

Der Schal für mich in Rot- und Lilatönen misst ca. 188 cm x 17 cm.
Dieser Schal in Grüntönen wird verschenkt. Er mist ca. 133 cm x 17 cm.
Gestrickt habe ich nach dieser Schachenmayr-Anleitung, entworfen von Tanja Steinbach.

Geworfener Schal.
Schal, geworfen.
Der Beitrag geht rüber zu den Linkparties Creadienstag, DienstagsDinge, Maschenfein und Handmade on Tuesday.

In Deutschland bekommst Du das Garn, das ich verarbeitete, bei hobbii.de. Hier sind Affiliate links zum Originalgarn von Schachenmayr und zu Büchern mit Anleitungen von Tanja Steinbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen