Dienstag, 31. Juli 2018

Einkaufsnetz in Grüntönen aus Schachenmayr Catania

Von der japanischen Knotentasche hatte ich noch etwas Garn übrig. Daraus wurde dieses Einkaufsnetz, für das man eigentlich 100 g Catania Fine braucht. Es klappte aber auch mit den Resten von Catania Tannenbaum*Catania Fine Moos und Catania Color Wiese* - und zwar bis auf den letzten Rest.

Einkaufsnetz aus Catania-Baumwolle
Die Anleitung stammt von Tanja Steinbach und ist online leider nicht mehr zu finden.

Der Beitrag geht rüber zu den Linkparties Creadienstag, DienstagsDinge, Maschenfein, Handmade on Tuesday, Taschen und Täschchen sowie Nix Plastix.

*Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.