Donnerstag, 30. April 2020

Socken im Bremer Muster aus Drachenwolle

Die beiden Stränge Drachenwolle lagen schon länger in meiner Wollkiste. Jetzt komme ich endlich dazu, den Stash abzuarbeiten.

Socken im Bremer Muster aus Drachenwolle in der Farbe "Walpurgisnacht" 
Passend zum heutigen Tage heißt die Farbe "Walpurgisnacht".

Wolle und Muster im Detail.
Es war das erste Mal, dass ich handgefärbte Wolle kaufte, und mir war schon klar, dass die Farbverläufe unterschiedlich sind, aber verblüfft war ich, als ich merkte, dass der zweite Strang nur zweifarbig ist, das Grau komplett fehlt. Zum Glück hatte ich noch genug vom ersten Knäuel übrig, so dass zumindest der Schaft der zweiten Socke auch dreifarbig wurde.

Dass der Fuß der zweiten Socke zweifarbig ist, fällt nicht weiter auf.
Dieser Beitrag geht rüber zur Linkparty Du für Dich am Donnerstag. Vielen Dank für's Sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.