Donnerstag, 15. November 2018

#12von12 im November 2018

Endlich ist es Herbst. Der 12. November 2018 präsentiert sich regnerisch. Hier meine 12 Impressionen von diesem Tag für das Blog-Event bei Caro. Danke für's Sammeln!

#1: Bushaltestellen-Warteblick. Die Haltestelle ist gerade verlegt, deswegen gibt es mehr Weide zu sehen, heute sogar mit Polo- oder Polizei-Pferden.
Mit der Kombi Bus-Bus-Bahn-Bus bin ich trotz der tägliche S-Bahn-Störung schnell im Büro. Heute ist ein Schreibtisch-Tag.

#2: Erst mal für Durchblick sorgen.
#3: Genug trinken ist wichtig. Heute gibt's Schlehensirup.
#4: Mittagspause.
#5: Als körperliche Betätigung erst mal mit der Altpapiertonne kämpfen.
#6: Belohnungskuchen.
#7: Papierkrams.
Auf dem Heimweg erwischt mich wieder eine S-Bahn-Störung. Eigentlich wäre es erwähnenswerter, wenn die S-Bahn mal ungestört liefe ...

#8: Warten und lesen*, lesen und warten.
Zu Hause erwartet mich schon der Gatte. Ich verziehe mich gleich mit dem Strickzeug auf's Sofa. Da verbringe ich momentan viel Zeit, denn fünf Weihnachtsgeschenke müssen fertig werden, und ich habe erst eins.

#9: Stricken und in den Büchern aus dem Yarncamp-Goodie-Bag schmökern. 
Im Laufe des Abends bekomme ich das zweite Weihnachtsgeschenk fertig und kann ein drittes annadeln. Zwischendrinn gibt's aber Abendessen.

#10: Mit dem Gatten gemeinsam das Abendessen machen. Es gibt Blätterteigtaschen. 
#11: Der Schal ist fertig, eine neue Maschenprobe ist angeschlagen.
Ich komme erst sehr spät ins Bett. Schuld ist das Strickzeug.

#12: Noch etwas lesen*.
Die Rezepte zum Tag gibt's in der Kombüse.

* Affiliate links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.