Mittwoch, 28. November 2018

Im BiblioJardí der Biblioteca de Cultura Artesana in Palma (Mallorca / Spanien)

Als wir durch Palmas Altstadt streiften, entdeckten wir einen kleinen Park, die BiblioJardí, also die Garten-Bibliothek der Biblioteca de Cultura Artesana.

Ein gut ausgestattete (und gerade mal leere) Kinderbuch-Ecke in der BiblioJardí.
Blick in den Kinder-Bücherschrank.
Hier kann man von Anfang Juni bis Ende September in offenen Bücherregalen stöbern, sich Bücher zum, Mitnehmen aus der Bibliothek ausleihen oder gleich im Garten lesen oder mitgebrachte Bücher und Zeitungen lesen.

Ein Bücherwagen mit Bildbänden und Zeitungen für die Erwachsenen.
Wir holten uns aus einem Café um die Ecke Getränke, suchten uns einen Tisch, nahmen die aus Sóller mitgebrachten Ensaimada aus dem Rucksack und verbrachten eine entspannte Mittagspause im Grünen.

Mehr Mallorca-Impressionen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.