Dienstag, 5. April 2022

Blumenampeln mit Hasen (Serviettentechnik)

Einmal in Schwung mit dem Ausschneiden von Papierhasen für die Hasengirlande, machte ich gleich weiter mit zwei Blumenampeln. Ich habe die irgendwann mal aufbewahrt, als wir sie im Frühjahr mit Stiefmütterchen kauften. Sie sind mindestens sechs Jahre alt, denn damals verschönerte ich sie mit Washi-Tape.

Eine Blumenampel mit Hasen.

Jetzt kam das Washi-Tape runter, was ein ziemlicher Akt war. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut klebt. Dann durften die Blumenampeln eine Runde in die Spülmaschine, ehe sie schließlich trocken und fettfrei auf meiner Werkbank landeten. 

Noch eine Blumenampel mit Hasen.

Viele kleine Hasen wurden mit Art Potch* auf die Ampeln geklebt. Gut trocknen lassen, nochmal versiegeln - fertig. 

Viele Hasen auf zwei Blumenampeln.

Dieser Beitrag geht rüber zu Dings vom Dienstag, Creativsalat und Handmade on Tuesday. Vielen Dank für's Sammeln!

*Affiliate link

1 Kommentar:

  1. Servus Sabine,
    es ist nicht zu übersehen: Ostern kommt! Danke fürs Zeigen der österlichen Blumenampeln und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.