Dienstag, 10. August 2021

Melonen-Clutch Yummie (Schachenmayr S10552)

Als ich diese Anleitung sah, war klar: Die Tasche muss ich haben! So wurde sie im vergangenen Dänemark-Urlaub eines meiner Projekte. 

Melonen-Clutch in Klein.

Schnell war allerdings klar, dass mir die Clutch mit dem Maßen 25 x 15 cm 'n büschen zu lütt ist, und so häkelte ich ein paar Reihen mehr. Und als die Tasche fertig war, dachte ich mir, dass ich die auch gerne in Groß hätte, für den nächsten Strandurlaub, wann auch immer der sein wird.

Die Tasche in Groß.

Also kaufte ich Wolle nach und legte los. 

Klein und groß im Vergleich.

Da ich kein Geschäft in der Nähe habe, dass Schachenmayer führt, arbeitete ich mit Scheepjes Catona. 

Dieser Beitrag geht rüber zu Dings vom Dienstag, Handmade on Tuesday und Nix Plastix. Vielen Dank für's Sammeln!

2 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    die Tasche sieht klasse aus und passt perfekt zum Sommer. Sie scheint auch sehr groß zu sein, perfekt für den Strand. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strandtasche war der Plan - zumindest im letzten Jahr, als ich hoffen durfte, das noch mal ein Strandurlaub auf Mallorca möglich ist. Aber durch die Größe eignet sich die Tasche auch prima für Sport. oder Schwimmsachen.

      Löschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.