Donnerstag, 19. August 2021

Handstulpen im Fetzenmuster aus Cewec Toledo

Das Fetzenmuster hat's mit ebenso angetan wie die Regenbogen-Wolle von Cewec Toledo. Aus der strickte ich viel, zeigte dir aber bislang nur diesen Pullover und diesen Schulterwärmer.  Aus einem Rest entstanden diese Handstulpen im Fetzenmuster. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wie gut sie aussehen - und wenn ich die passende Jacke dazu trage, erhöht sich die Ansprechfrequenz. Kurz: Die Dinger machen Laune.

Die Stulpen von vorne.

Leider verfilzt das Poly-Garn relativ schnell, was die Laune etwas trübt. Der Fusselrasierer ist also öfter im Einsatz.

Handstulpen im Fetzenmuster.

Und bei einem so kleinen Strickstück wie Handstulpen kommen die Farbwechsel natürlich nicht so gut zur Geltung.

Die Innenseite der Handstulpen.

Hier geht's zur Fetzenmuster-Anleitung. Das Garn gibt's leider nur in Skandinavien. 

Garn und Muster im Detail.

Dieser Beitrag geht rüber zur Link-Party Du für Dich am Donnerstag. Vielen Dank für's Sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.