Dienstag, 19. Mai 2020

Gehäkelte Herzen

Eine Zeitlang mochte Mudderns allerlei Baumelkrams für ihren Rollator wie diesen Taschenbaumler. Von jeder Reise musste ich ihr einen Schlüsselanhänger mitbringen. Die liebt sie ohnehin und hat sie an jedem Reißverschluss.

Häkelherzen mit Marshmellows.
Zum letzten Valentinstag häkelte ich ihr also zwei "Sweethearts" nach dieser Anleitung von YippieYippieYarn. Da ich die typischen Traubenzuckerbonsche, die zur Anleitung inspirierten, nicht fand, verzichtete ich auf's Besticken (nicht etwa, weil ich's nicht kann, is' klaa, nich?!).

Häkelherzen, zum Verschenken verpackt.
Dafür fand ich Marschmelonen Marshmellows im Glas und hatte damit auch gleich die passende Geschenkverpackung (nachdem ich mich selbstlos opferte und ein paar Marshmellows aß, damit die Häkelherzen Platz haben).

Die Häkelherzen sind prima zur Verwertung von Wollresten, in diesem Falle von dieser Häkelweste und von diesem Schal.

Dieser Beitrag geht rüber zu den Linkparties Dings vom DienstagCreadienstag und Handmade on Tuesday. Danke an alle für's Sammeln!

Affiliate links

4 Kommentare:

  1. Schöne Geschenkidee, somal für dich ja auch eine kleine Belohnung abgefallen ist ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Herzen! Ich würde mich auch sofort opfern, um für so hübsche Herzerl im Glas Platz zu schaffen :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da opfert man sich doch gerne ganz selbstlos ;o) Ich bekomme jetzt allerdings immer Appetit auf Marshmellows, wenn ich die Herzen bei Mudderns sehe *g*

      Löschen

Kommentare von Corona-Leugner, Quer- und anderen Nicht-Denkern, Wahnwichteln, Das-ist-doch-nur-ne-Grippe-Schwurblern, Wir-haben-genug-freie-Intensivbetten-Rufern und ähnlichen Düffeldaffeln werden gelöscht.